Dienstag, 2. Februar 2016

Neuzugänge im Januar 2016

Oh je, diesen Monat ist es wirklich viel geworden... Jetzt wird aber auch erstmal nichts mehr gekauft. ô_o


Einmal war ich bei TK Maxx. Die hatten viel Auswahl an Essie, OPI, Ciaté und Orly und vielem mehr, da war ordentlich was los.^^


Essie: "stroke of brilliance", "hide & go chic", "the perfect cover up"

Ciaté: "fancy pants", China Glaze: "Can I get an Untz Untz", OPI: "Don't Mess with OPI"


Dann erreiche mich ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von einer lieben Freundin in Österreich:

LOOK by Bipa Colour Explosion: "Nr. 6 coral shot", "Nr. 8 deep berry"


iQ Colour Flash: "Nr. 15", "Nr. 7" 


s.he stylezone: "Nr. 513", "Nr. 226", "Nr. 291"


Dann hatte prettypolish.nl ein paar Lacke auf Lager, die ich schon länger haben wollte, die aber bei Harlow chronisch ausverkauft sind, also habe ich mal wieder hier bestellt. Netter kleiner Shop, den ich ausdrücklich empfehlen möchte!^^


A England: "Heathcliff", "Spirit of the Moors", "Wuthering Heigts", "Dancing with Nureyev"

Black Dahlia Lacquer: "Water Poppy", piCture pOlish: "muse", Essie: "petal pushers"

petal pushers gehört nicht mehr zur Bestellung, den habe ich hier im dm gekauft.^^


Bei Harlow habe ich dann aber doch spontan noch bestellt, nachdem mir die Frühlingskollektion von KBShimmer so gar nicht gefällt, da habe ich ein paar andere Lacke gekauft. *hust*


Pretty Serious: "Baphomet's Berserker", "Gluteus Equine", piCture pOlish: "eyre", CrowsToes: "Epitome of Stupidity"

KBShimmer: "Smoke Signal", "You Go Ghoul!", "Showgirl"

KBShimmer: "Soul Deep", "Owl Miss You", "Eyes White Open"

KBShimmer: "Dust in the Bottle", "Stark Raven Mad", "Coal in One"

Zum Schluss erreichte mich dann noch ein Päckchen von Steffi, der ich etwas aus ihrem Blogsale abgekauft habe.


Orly: "Black Hole", Ciaté: "Headliner", "talent scout"

Ciaté: "Mojito", "cabaret", "twilight", "snow globe"

Das war es soweit für diesen Monat. Jetzt kommt erstmal nicht mehr viel Neues rein, nur auf die Retro Collection von Essie werde ich mal einen Blick werfen, aber ansonsten stehen jetzt erstmal Kosten für meinen Umzug an und für das neue Semester, das geht eindeutig vor. :)

Und dann kommen auch schon die ersten Veranstaltungen für dieses Jahr, irgendwie bin ich den Sommer über immer pleite, weil ich so viel unterwegs bin. :D 

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich ein paar richtig tolle Lacke neu bei dir eingezogen! Besonders gespannt bin ich auf die A-England und die KB Shimmer Lacke :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die A-England werden sicher auch nicht lange auf sich warten lassen, bei meinen KBs komme ich leider schon lange nicht mehr hinterher, aber mal sehen, wann sie drankommen.^^"

      Löschen
  2. Schicke Lacke. :) Bei TKMaxx hattest du ja echt Glück. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal kann man da gut Beute machen! :D

      Löschen
  3. OMG, OMG!! Shirley, ich flipp gleich aus... Der Webshop, den du da verlinkt hast, verkauft die Halo Hues von Colour Club! Wie lang ich denen schon entgegenhechle... Und den Clear Jelly Stamper! Bestellen ich muss... JETZT! Btw, geile Beute hast du gemacht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja, das ist ein super Geheimtipp, wenn man noch Lacke sucht, die es sonst nirgendwo gibt.^^
      Und da sie im Land nebenan sitzen, ist der Versand günstiger und schnell als aus Übersee!
      Dann wünsche ich mal frohes Bestellen! :D

      Löschen
  4. Ein TK Max in der Nähe - das wäre mein Ruin :D

    Tolle Lacke hast du wieder gekauft!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.