Samstag, 27. Februar 2016

LilaLauneLacke: Muse

Für die LilaLauneLacke von Steffi, Susi und mir müsst ihr euch in meinem Fall heute leider mit nur einem Bild begnügen. Irgendwie war das mit dem Licht schwierig.

Muse von piCture pOlish ist ein tolles, dunkles Lila mit feinem Glitzer und Holopartikeln. Leider seht ihr von dem Holo hier nicht viel, ich muss euch den noch mal besser zeigen!




Wenn ihr Lust habt, tragt euch doch mit euren LilaLauneLacken in unsere Galerie ein:



Kommentare:

  1. Muse ist einfach sooo hübsch😍
    Ich habe ihn auch vor kurzer Zeit gezeigt (ob bei den LilaLauneLacken weiß ich gar nicht mehr)

    AntwortenLöschen
  2. Muse ist einfach ein toller Lack! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Lack und einen tollen Namen hat er noch dazu *sing* :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.