Samstag, 6. Februar 2016

LilaLauneLacke: Eleganter Whirlpool

Für die LilaLauneLacke von Steffi, Susi und mir zeige ich euch heute einen Lack, der hier nur so halb richtig ist, aber noch richtig genug. :D

Haute Tub von Essie besteht aus einer schwarzen Base und beinhaltet lila Glitzer. Ich finde ihn superschön und elegant! *__*

Er deckt in zwei Schichten, ist sehr angenehm und man sieht den Glitzer auch noch gut auf dem Nagel.

Der Name besteht aus dem französischen Wort "haute", was in etwa "gehoben, höher" bedeutet und insgesamt ist dies ein Wortspiel mit dem englischen "hot tub". Ein "hot tub" ist ein Mittelding zwischen Whirlpool und großer Badewanne.
Jetzt kenne ich auch die Bedeutung des Bandnamens Foxboro Hot Tubs.^^

Wer eine günstige Alternative sucht oder diese LE verpasst hat, der kann sich mal nach der Marke Wet n Wild umschauen und sich dort aus der "Wild Shine"-Reihe den Lack "Night Prowl" ansehen. Dieser kann nämlich durchaus als Dupe durchgehen, beinhaltet aber deutlich mehr und auch helleren Glitzer. Aber sonst sehr ähnlich!^^
Würde euch ein bebilderter Dupe-Test interessieren?









Jetzt schauen wir mal in die Galerie für diese Woche.
Tragt euch gerne mit ein, wenn ihr im Laufe der Woche auch etwas in Lila lackiert habt! :)



Kommentare:

  1. Ich war ganz enttäuscht, dass sich der Glitzer bei mir nicht so ganz zeigen wollte :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Bei mir war er gut zu sehen. Ist ja doof. ô_o

      Löschen
  2. Den Lack habe ich letztens auch getragen. Ich fand ihn etwas zu wenig schimmerig. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn, gerade das Dezente daran. :)

      Löschen
  3. Hr...hr... SINGS! *hüstel* :D

    Zufälligerweise werde ich den morgen auch zeigen ;) Wenn du magst, kannst du dich auch in die Galerie eintragen. Und ich habe Night Prowl auch und muss dir da ein klein wenig widersprechen ;) Haute tub ist viel dunkler und enthält so was wie Fairydust oder so, während Night Prowl vollgepackt ist mit Mini-Tetragons :) Aber ich bin da auch sehr pingelig, seit ich die Blogparade gestartet hab - erstaunlich, was sich so alles als schwarzer Lack herausstellt :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, für SINGS habe ich schon einen anderen Lack geplant. ;D

      Ich habe auch nicht gesagt, sie wären ganz gleich, aber ich finde sie schon sehr ähnlich und für mich auf jeden Fall ähnlich genug, dass ich nicht beide brauche.^^

      Löschen
  4. Ich hatte deinen Lack auch als Mini im Set. Aber mir hat er leider nicht gefallen.
    Zum Glück gibts ja genug unterschiedliche Lacke für jeden Geschmack :D
    Ich freue mich, dass diesmal so viele mitgemacht haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann man den nicht mögen, ich finde den voll toll. :D
      Ja, diese Runde war es mal wieder echt belebt. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.