Mittwoch, 17. Februar 2016

Korallapricorange?

Bei Lacke in Farbe... und bunt! widmen wir uns diese Woche einer Farbe, die stark polarisiert: Apricot.

Ich mag sie an anderen schon, an mir selbst weniger. Wieder die Sache mit der Hautfarbe und so.^^

Extra für diese Farbe aufgespart habe ich mir diesen Lack: Nr. 6 coral shot von Look by Bipa.
Ein Lack, der Koralle heißt (...warum?), aber orange ist und auf dem Nagel dann plötzlich eher Apricot wird. Ein Farbspektakel! :D

Auch er benötigte drei Schichten, ließ sich aber sehr angenehm auftragen.






Am Wochenende wird umgezogen! Ich hoffe, ich kann in der nächsten Runde überhaupt dabei sein, wenn mir das WE zum vorbloggen fehlt... 

Kommentare:

  1. Apricot ist einfach überhaupt nicht mein Ding. :(
    Viel Erfolg beim Umzug! :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg beim Umzug! Ich hoffe, alles geht glatt :)

    AntwortenLöschen
  3. Uff...diese Farbe...

    Viel Erfolg beim Umzug!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.