Donnerstag, 11. Februar 2016

Du warst unartig

Auch heute gibt es schooon wieder einen Beitrag zu Wir lackieren..., ich hoffe, ihr langweilt euch noch nicht. ;D

Zur Abwechslung gibt es heute auch nicht Essie, sondern Colors by Llarowe. Eigentlich muss man sich ja nur eine Marke aussuchen, aber ich habe nur diesen einen unlackierten Llarowe und da hätte einfach die Herausforderung gefehlt. Andererseits ist "ein einziger" eine Menge, die man durchaus noch zwischen den ganzen Essies untergebracht kriegt.^^

You've Been Naughty ist genau genommen nicht unlackiert, aber einzeln habt ihr ihn noch nicht gesehen. Ich habe ihn hier schon mal in einem Design verbaut.




Leider deckt er grandios schlecht, weshalb ich erst einen anderen schwarzen Lack darunter aufgetragen habe. Hier seht ihr dann zwei Schichten darüber, in dem alten Post war es nur eine. Mit nur einer gefiel es mir besser, weil dezenter.






Dieser Beitrag hier ist auch ein zweigleisiger, denn ich nehme damit auch wieder an SINGS teil. Hier geht es um schwarze Lacke, schaut doch mal bei Ina und dem Pinguin vorbei. :)

Kommentare:

  1. Sehr schicker Lack. Schwarz mit was drin mag ich eigentlich immer. ;-)
    Und für Wir lackieren... zeige ich diesen Monat auch Essie und CbL, weil ich noch einen ungezeiten Llarowe hatte. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie ärgerlich, wenn ein schwarzer Lack so undeckend ist :/

    AntwortenLöschen
  3. Ui, schick!
    Aber schade dass der Lack allein so schlecht deckt. Danke dir für deine Teilnahme bei SINGS :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.