Sonntag, 7. Februar 2016

Dreiecks-Spiralen mit tiefer Seele und weiß offenen Augen

Ich habe mit zwei meiner KBShimmer-Lacken ein wenig herumgespielt und mit Vinyls ein Design gebastelt.




Der weiße Lack nennt sich Eyes White Open und deckt sogar noch viel besser als Blanc von Essie!
Er wiegt aber auch ganz schön was, da spürt man die starke Pigmentierung schon auf der Hand. Wenn ich zum Vergleich den anderen Lack auf die andere Hand nehme, spürt man einen deutlichen Unterschied!

Soul Deep ist ein sehr dunkles Lila mit hohem Blauanteil. Auf den Fotos sieht er leider sehr schwarz aus, den muss ich euch noch mal besser zeigen.^^




So ganz akkurat bekomme ich das mit den Vinyls noch nicht hin, weil ich einfach immer zu ungeduldig bin und die untere Schicht nicht lange genug trocknen lasse, aber ich werde mich schon noch dran gewöhnen.^^

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, es geht schon, aber wenn du genau hinguckst, siehst du die kleinen Unebenheiten, wo was reingelaufen ist. Und ich ärgere mich dann wieder. :D

      Löschen
    2. Na gut, man selbst hat ja immer einen anderen Blick ;)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.