Mittwoch, 10. Februar 2016

Die perfekte Verschleierung

Für Lacke in Farbe... und bunt! sind heute Lacke in Petrol an der Tagesordnung - eine meiner Lieblingsfarben! :)

Ausgesucht habe ich mir dafür the perfect cover up von Essie. Er deckt sogar schon in nur einer Schicht, die Haltbarkeit war aber etwas enttäuschend, er splittert vorne schnell ab bei mir.

Meine Version hat den dünnen, amerikanischen Pinsel, mit dem ich zwar auch gut klarkomme, aber die europäischen mag ich doch lieber.






Auch dieser Hübsche hier reiht sich bei Wir lackieren... ein, den auch er war bislang noch unlackiert. Aber er wohnt ja auch noch nicht lange hier.^^

Kommentare:

  1. Hach, petrol ist einfach die beste Farbe :)
    Der Lack gefällt mir auch sehr =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Farbe auch einfach sehr! :)

      Löschen
  2. Einfach super! :)
    1 Schicht- na das lässt sich doch sehen!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn das Ding schon "the perfect cover up" heißt. :D
      Das wäre echt lustig gewesen, wenn ausgerechnet der so richtig mies decken würde. :D

      Löschen
  3. Hach ja, ein toller, matschiger Petrolton :) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.