Samstag, 13. Februar 2016

Die Brokat-Parade durch den jungfräulichen Schnee

Die LilaLauneLacke werden heute abermals von mir instrumentalisiert, um einen weiteren Lack für Wir lackieren... abzuarbeiten. ;D

Virgin Snow von Essie ist ja in letzter Zeit häufiger zu sehen, weil er auch noch recht neu ist. Für mich ist er eigentlich schon wieder zu hell, aber die Farbe war so schön!

In der ersten Schicht war er noch recht durchsichtig, in der zweiten dann aber deckend.

Dazu habe ich ein glitzerndes French kombiniert, das aus Brocade Parade von Ciaté besteht.






Ich glaube, ich möchte das auch noch mal so kombinieren, dass der Topper auf dem ganzen Nagel ist, dann erkennt man ihn auch besser. Eigentlich passt er perfekt, weil er auch so fliederne Stückchen enthält.^^

Nun kommt zuguterletzt wieder unsere Galerie, in die ihr euch wie immer gerne mit eintragen dürft. Schaut auch bei Steffi und Susi vorbei!



Kommentare:

  1. Virgin Snow ist wirklich ein hübscher Lack und der Topper passt gut dazu. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich bei dem Lack zurückgehalten, weil ich so helle Lilatöne ja irgendwie dann doch zu wenig trage [und dennoch oft kaufe XD].
    In der Kombination mit dem Topper gefällt er mir auch noch einmal so richtig gut =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.