Freitag, 26. Februar 2016

Blaues Harlekin-Design mit Essie

Es ist Freitag, ich trage Blau, kann aber trotzdem nicht beim Blue Friday mitmachen, weil für heute Topper vorgegeben sind. Aber irgendwann schaffe ich das noch mal. ;)

Ich habe mit Vinyls ein Harlekin-Rautenmuster gemacht. Verwendet habe ich dafür zwei Lacke von Essie: make some noise und style cartel.

Damit habe ich auch einen weiteren Beitrag zu Wir lackieren... zusammen.








Mir fehlt jetzt nur noch ein einziger Essie, um diesen Monat der Aktion erfolgreich abzuschließen. Den seht ihr dann am Sonntag. :)


Kommentare:

  1. Die Farbkombi und das Design finde ich prima. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was? Nein, natürlich kannst du mitmachen!!! Wir haben zwar für das Spezial das Thema Topper, aber das ist kein Muss und es kann auch jeder andere blaue Freitag mitmachen. Von daher bestehe ich darauf, dass du dich mit deinem schönen Design einträgst! ;-) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi genau das wollte ich auch schreiben, wir schließen doch blaue Nägel nicht vom Blue Friday aus :)

      Löschen
  3. Puh, ich dachte gerade erst: Hupsi, ich hab doch gar keinen Topper gepostet... und dann habe ich Idas Kommentar gelesen :D

    Ich habe zuviele unlackierte Essies und der Februar war einfach zu kurz. Ich werde also noch drei Essies über haben. Freut mich für dich, dass du alle schaffst ;)

    Das Design finde ich übrigens cool!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das Design ist sehr schön geworden =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.