Mittwoch, 13. Januar 2016

Versteck dich und geh hübsch

Für Lacke in Farbe... und bunt! brauchte ich einen Lack in Mittelblau und musste ganz schön suchen. Da war es praktisch, dass ich zufällig bei TK Maxx über dieses hübsche Exemplar stolperte.

hide & go chic von Essie ist der Inbegriff von Mittelblau. Das Finish gefällt mir super und ich mag die Farbe sehr auf meinen Nägeln. :)
Der Pinsel ist hier der dünne, amerikanische. Ich mag den europäischen ja deutlich lieber, aber auch der Ami-Pinsel fächert super auf und lässt sich prima benutzen.
Die Konsistenz des Lacks ist leider sehr flüssig, was beim Auftragen Probleme machen kann, wenn man nicht aufpasst. Trotzdem deckt er in zwei Schichten ausgezeichnet.

Bei mir schien am Wochenende schön die Sonne, als ich diesen Post vorbereitet habe. :)






Ich glaube, den hole ich bald mal wieder raus und mache irgendein Design damit. :)

Kommentare:

  1. Hide & Go Chic mag ich auch sehr. Ein tolles Blau. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hide & go chic mag ich auch total gerne!
    Liebe Grüße, Anjanka (jetzt bei glamourgirl.eu)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, den mag ich auch richtig gern :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.