Montag, 11. Januar 2016

Specialties: Zufalls-Lack

Für Specialties brauchte ich diese Woche einen Zufalls-Lack. Ich habe das Thema mal wörtlich genommen.

Erst habe ich mit einem Abzählreim (jaha :D ) bestimmt, aus welchem meiner Kartons ich einen Lack ziehen werde und habe dann blind hinein gegriffen.

Dabei kam Rebel von Zoya heraus. Ein wunderschönes, eisiges Hellblau, der super zu den kalten Temperaturen passt. :)






Ich finde, er hat sowas von einem Wintermärchen. :)

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei! Vor allem bei Ella, von der dieser Themenvorschlag stammt.


Kommentare:

  1. Oh ja, der Lack ist sehr winterlich und hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Abzählreim ;D süße Idee.
    Ich habe einfach eine Zufallszahl wählen lassen, was sich bei meiner SAmmlung auch anbietet :) ich habe gar keine Kartons
    sehr schöner Lack, super Farbton, dies erinnert wirklich an etwas wie Eiskönigin oder so eher etwas frostigem

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.