Montag, 18. Januar 2016

Specialties: Über dem Regenbogen

Heute bin ich bei Specialties wieder dran mit einer Themenvorgabe und ich habe mich für "Eure Lieblingslacke von Essence" entschieden. Die günstigen Drogeriemarken werden so selten mit einer eigenen Aktion bedacht, da bin ich mal dafür!^^

Mein Lieblingslack ist 173 over the rainbow. Ein eher heller Lila-Blau mit hellblauem Schimmer. Die Farbkomposition gefällt mir sehr gut!

Deckkraft ist ebenfalls prima, der Auftrag ist angenehm und er hält auch gut.

Leider konnte ich aufgrund des schlechten Wetters keine so guten Fotos machen, aber ich schätze, ich habe das Beste herausgeholt...






Ich bin gespannt, was die anderen ausgesucht haben! :)



Kommentare:

  1. Oh den find ich auch toll! :)( Den lackier ich gern mal zwischendurch, eben weil er so toll schimmert und weil Essence-Lacke für zwischendurch immer ganz toll sind. Der Pinsel ist nämlich einer der besten in der Drogerie, wie ich finde und der Preis natürlich unschlagbar. Ist auf jeden Fall auch einer meiner liebsten von Essence. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, dafür ist der super und wird auch bei mir immer gern für zwischendurch genommen. :)

      Löschen
  2. ich muss zu geben dieser Lack spricht mich so gar nicht an, ich mag den Farbton irgendwie so gar nicht. Es ist für mich so eine Matschige Farbe.
    Essence ist ja einer meiner Favoriten. Daher könnte man denken ich habe es leicht gehabt bei dieser Vorgabe, was aber eher eine Qual der Wahl ist.

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Matschig", findest du wirklich? Das wäre so ziemlich das letzte Attribut, was ich ihm verleihen würde. Ist ja schade, dass du ihn nicht magst, aber ich schätze, die Geschmäcker sind einfach verschieden. :) Sonst wäre es ja auch langweilig. :D
      Und vielleicht ist es auch einfach die schlechte Bildqualität, die jetzt ihren Tribut fordert... :D

      Löschen
    2. "Matschig" im Sinne von undefinierte Farbmischung, Misch-Masch, für mich einfach nichts ganzes irgend sowas komisches
      bei so einem Eindruck hat der Lack einfach keine Chance egal wie schön der Lack ist
      Ich kann es auch nicht ganz ausmachen, es ist nicht mein Ton

      Lg Ella

      Löschen
  3. Neuer Header... woohooop.. oder ich war zu lang nicht mehr hier.. hmpfff..
    Jedenfalls ein schöner Lack und hey, es ist Dein Thema. Das wir essence-Problemchen haben, dafür kannst Du ja nix.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so lange gibt es den noch gar nicht, seit einer Woche ungefähr.^^
      Ja, jeder von uns bei Specialties mal Themen, mit denen er so gar nicht kann, davon hatte ich auch schon ein paar. Das war jetzt halt Pech, tut mir trotzdem leid.... :D

      Löschen
  4. Ich bin zwar etwas spät dran, aber es reicht ja noch, bevor es morgen in die nächste runde geht. Ich habe einige essence Nagellacke und mag sie auch ganz gerne. Da fiel mir die Wahl nicht gerade einfach. Aber mit Abstand am häufigsten nutze ich den weißen "wild white ways" aus dem Standardsortiment. Er lässt sich sooo toll für Nailarts verwenden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.