Montag, 25. Januar 2016

Specialties: Keine Lust auf Lack?

Diese Woche hat sich Sandra für Specialties die Frage ausgesucht, was wir denn tragen, wenn wir keine Lust auf Lack haben.

Meine Antwort lautet ganz simpel: Keinen Lack!
Wenn ich keine Lust habe zu lackieren, zum Beispiel im Urlaub, dann trage ich aber trotzdem immer den Anti Split Coat von P2. Der ist super!

Er ist wasserdicht und flexibel. Somit verhindert er, dass die Nägel aufweichen, sei es beim Duschen oder Spülen oder Schwimmen oder bei sonstwas. Und da er flexibel ist, ist er auch bruchsicher. Erst nach fast einer Woche platzen bei mir die ersten Stücke ab und dann auch eher hinten an der Nagelhaut.

Wenn ich den im Alltag benutze, werden meine Nägel auch mal etwas länger. Höre ich auf ihn zu benutzen, brechen sie sofort wieder ab. Mein heiliger Gral also und eine herzliche Empfehlung an euch.^^






Hier seht ihr auch mal genauer, wie mein Zeigefingernagel so aussieht. Das ist ja immer mein Problemnagel, der immer vorne splisst und sich verfärbt. Keine Ahnung, warum es nur dieser ist, aber sogar den bekomme ich mit dem Anti Split auf eine annehmbare Länge. Hier ist schon wieder kürzer, weil er irgendwann doch immer bröselt, aber der wird wieder. :D



Kommentare:

  1. Noch so eine Kandidatin, die dnan nix auf den Nägeln hat. Find ich gut. Hatte ja kurz überlegt, ob ich nur mein Nagelöl zeige.. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Den muss ich mir mal näher ansehen! Ich hab nämlich auch bröselige Fingernägel, die sich schnell verfärben und das sieht dann aus, als hätte ich Dreck unter den Nägeln. Deswegen ist bei mir eigentlich immer Lack drauf. ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.