Mittwoch, 6. Januar 2016

Rollen in Kashmir

Obwohl es mit dieser Runde von Lacke in Farbe... und bunt! ein kleines Missgeschick bei Lena gab, habe ich diesen Beitrag normal vorbereitet und habe ihn einfach aufgehoben, bis es wieder weitergeht. :)

Rollin' in Cashmere stammt aus der letzten Weihnachtskollektion von OPI mit Gwen Stefani.

Der Goldton erinnert mich an Honig und sieht superschön aus, dieses streifige Finish muss man aber mögen.
Er deckt in zwei Schichten und ist auch ansonsten qualitativ prima.






Ich finde, Gold passt auch gut zum Jahresbeginn, so als Symbol für Optimismus. ;)

Kommentare:

  1. Farbe des Optimismus. Das wäre eine tolle Postüberschirft. :)
    Eine wirklich interessante Farbe hat dieser O.P.I.
    Ich wollte ihn mir damals auch zulegen, aber dann hat er mir in meiner Hand nicht mehr so gefallen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das hätt ich auch nehmen können. :D
      Ich mag diese cremige Optik, die er hat, fast wie Honig. :)

      Löschen
  2. Glänzend hätten mich diese leichten Streifen wohl gestört - aber mit diesem Finish geht das sogar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte ihn auch unstreifig noch lieber, aber es geht noch so...^^

      Löschen
  3. Mit warmen Goldtönen tue ich mich einfach schwer. Meiner ist ja auch so einer. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.