Freitag, 15. Januar 2016

Mitternachtslauf

Weiter geht es mit Wir lackieren... und mit dem nächsten Anny!

Auch dieses hier habt ihr bei mir schon gesehen. Dieses Mal habe ich ihn kombiniert mit einem iQ, den ich von einer lieben Freundin zu Weihnachten bekommen habe. Und ich habe meine neuen Nailvinyls getestet!

361 midnight run deckt in zwei bis drei Schichten und bewegt sich farblich eher mysteriös zwischen Gold, Grau und Grün und irgendwie hat er was Staubiges. Mir gefällt er sehr, definiv unvergleichlich!

Der kleine iQ trägt die Nr. 15 und keine weitere Bezeichnung. Diese Marke findet man in Österreich. In Deutschland gibt es sie nicht, soweit ich weiß. Ich hatte bereits einmal einen iQ beim Wichteln bekommen und war von der Qualität ganz hingerissen. Dieser hier war leider im Auftrag ziemlich zickig, klebrig und streifig, darauf war ich gar nicht gefasst!

Farblich mag ich ihn dennoch sehr und als Grundlage für das Design funktionierte er so oder so.
Ich habe noch einen zweiten, mal sehen, ob der besser drauf ist.^^








Wie gefällt euch die Kombi denn? 

Ich weiß, ich neige manchmal zu seltsamen Farbzusammenstellungen, weil meine Farbwahrnehmung auch angeblich etwas beeinträchtigt ist. Vor allem im Blau-Grün-Grau-Spektrum kommt es oft zu starken Abweichungen. :D

Kommentare:

  1. Die Farbe des Anny ist wirklich außergewöhnlich!

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch gerade erst lackiert und getragen. :) Ich mag ihn sehr! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.