Sonntag, 17. Januar 2016

Meine LilaLauneLacke aus 2015

Nachdem Steffi und Susi schon so tolle Übersichten erstellt haben, fühlte ich mich genötigt, das auch zu tun. Ist ja auch cool, mal alles so auf einen Blick zu sehen. :)

Hier zunächst alle auf einem Haufen:




Und jetzt noch mal etwas größer, aber dafür chronologisch!^^










Wie unterschiedlich Lila doch sein kann...^^

Übrigens sind unsere LilaLauneLacke am vergangenen Sonntag zwei Jahre alt geworden. Leider habe ich das erst gesehen, als ich diese Übersicht erstellt habe! Aber ihr könnt gerne nachträglich noch Happy Birthday singen! ;D

Kommentare:

  1. Da ist echt viel unterschiedliches Lila dabei. :)
    Happy Birthday noch, LilaLauneLacke! :D

    AntwortenLöschen
  2. WOWWWWW :D Echt cool :D Ich liebe soooo viele schöne Bilder von Nagellacken. Aber auch der Farbtöne ;)

    HAPPY BIRTHDAY ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.