Sonntag, 24. Januar 2016

"Lisbeth" von Glam Polish

Diesen Lack wollte ich schon ewig mal lackieren!

Lisbeth von Glam Polish sah zunächst aus wie ein Lack mit vielen Gesichtern, der je nach Licht die Farbe ändert, tatsächlich ist es aber "nur" ein grauer Hololack. Vielleiht mit minimalem Violettanteil, aber das könnte auch durch den Holoeffekt so aussehen.

Jedenfalls gefällt er mir auch so ganz toll! Er deckt in drei Schichten und der Holoeffekt ist nicht zu aufdringlich, genau wie ich es mag.






Hier noch einmal im Sonnenlicht, ein seltener Anblick zu Zeit. :D




Was meint ihr dazu? Grau gehört ja weniger zu den typischen Farben, aus denen man Holos macht, aber ich mag ihn sehr. Welche Farben mögt ihr denn bei Holos und welche gehen gar nicht?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.