Samstag, 30. Januar 2016

LilaLauneLacke: Lisbeth und der Blütenblatt-Dealer

In letzter Zeit mag ich auch gerne mit Vinyls arbeiten, denn im Gegensatz zum Stamping klappt das gut bei mir. :D

Für die LilaLauneLacke zeige ich euch heute petal pushers von Essie mit Spiralakzenten aus Lisbeth, den ihr neulich erst in seiner ganzen Pracht sehen konntet.^^

petal pushers ist ein sehr gräuliches Violett - einige werden sicher bestreiten, dass er überhaupt Lila ist, aber für mich ist er das.^^

Er benötigt zwei Schichten und ist wie die meisten Essies in allem sehr angenehm. Gekauft habe ich ihn im dm, da er gerade neu ins Standardsortiment aufgenommen wurde.






So sieht das aus, wenn die Sonne scheint und der Holoeffekt so leicht sichtbar wird:




Mit Vinyls wird es auch viel sauberer als mit der Hand zu zeichnen. :)

Schaut auch bei Steffi und Susi vorbei und tragt euch gerne mit in unsere Galerie ein!


Kommentare:

  1. Ich überlege auch noch, ihn zu kaufen, bisher konnte ich noch widerstehen ;)

    Die Spiralen dazu gefallen mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich mag ihn sehr, der kommt auf jeden Fall noch mal dran, wenn die Sonne wieder öfter scheint. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.