Samstag, 9. Januar 2016

LilaLauneLacke: Die Drachendame und ein Schlag des Glanzes

Dieser Beitrag wird gerade im Eiltempo von mir verfasst, denn ich bin erst eben nach Hause gekommen und habe noch nichts lackiert. :D
War ein langer Abend gestern, aber sehr schön. :)

Ich möchte gerne bei Wir lackieren von Lotte und Tine mitmachen. Dabei geht es darum, innerhalb eines Monats alle Lacke einer bestimmten Marke zu lackieren und im Januar geht es mit Anny los. Da ich nur drei Anny-Lacke besitze, sollte das machbar sein.

The Dragon Lady habt ihr hier schon ein paar mal gesehen, aber ich mag ihn immer noch supergern. :)

Er deckt in zwei Schichten, glänzt superschön und hält gut.

Kombiniert habe ich ihn hier mit stroke of brilliance von Essie, den ich gestern bei TK Maxx ergattert habe.









Kommentare:

  1. Den habe ich auch schon lackiert. ANNY macht eben schöne Cremelacke in tollen Nuancen. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. "Stroke of brilliance" fehlt leider noch in meiner luxeeffect´s Sammlung von Essie.
    Die Kombi passt toll zusammen. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi passt ja echt toll.
    Und ich finde auch beide Lacke alleine echt hübsch.
    Nächste Woche habe ich auch einen Anny für die Aktion :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.