Samstag, 2. Januar 2016

LilaLauneLacke: Der zweite Stern rechts

Die erste Runde LilaLauneLacke im neuen Jahr! Ich freue mich, dass viele von euch im letzten Jahr öfter oder sogar regelmäßig dabei waren und hoffe, ihr mögt auch dieses Jahr wieder ab und zu mitmachen. :)

Ich beginne mein lila 2016 mit einem Lack, den ich mal von der lieben Nadine ertauscht habe.

Second Star to the Right von Glam Polish ist ein kräftiges Lila mit einem gewissen Blaustich, viel Glitzer und auch einem gewissen Holoeffekt. Wie ihr an meinen Fingern sehen könnt, verteilt der Glitzer sich gern überall.^^

Er deckt in zwei Schichten, eine dritte hätte aber auch nicht geschadet.








Der könnte auch bei Steffi und Susi ins Beuteschema passen!^^


Kommentare:

  1. Juhuu, ich bin auch mal wieder dabei! Ich sollte dieses Jahr wirklich mal meine Unmengen an Lila/Flieder/Aubergine-farbenen Lacke lackieren, dann bin ich hoffentlich mal regelmäßiger dabei!
    Second star to the right ist mir persönlich ja schon fast zu blau für eure Blogparade, aber schön ist er trotzdem :)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.