Samstag, 16. Januar 2016

LilaLauneLacke: Acht Holo-Nächte

Für die LilaLauneLacke habe ich dieses Mal zu einem Lack gegriffen, der schön länger unlackiert hier herumstand.

VIII von China Glaze ist wohl der Lack mit dem kürzesten Namen in meiner Sammlung. Dennoch ist die Farbe wundervoll, ein schönes Dunkellila mit glänzendem Finish. Er deckt in zwei Schichten und lässt sich super auftragen.

Verziert habe ich ihn mit Oh Holo Night von KBShimmer. Ich finde diesen Topper so niedlich mit den kleinen Sternchen und farblich passt er gut in den Winter.






Im Moment mag ich gerne wieder Topper benutzen. Damit kann man schnell einen schönen Effekt hinzufügen.


1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.