Mittwoch, 27. Januar 2016

Letzte Nacht rettete ein Keks mein Leben!

Bei Lacke in Farbe... und bunt! geht es diese Woche um Braun und ich habe doch überraschend viele braune Lacke hier.

Entschieden habe ich mich für 03 Last Night a Cookie Safed my Life von Essence aus der "Cookies & Cream" LE entschieden. Dieses Braun ist von feinem, silbernen Schimmer durchsetzt und hat damit ein seidiges Schimmerfinish.

Man muss beim Lackieren aufpassen, dass es nicht allzu streifig wird, aber das ist auch schon sein einziges Manko. Der Auftrag ist angenehm und er deckt schon fast nach der ersten Schicht.

Ich finde ihn hübsch und irgendwie niedlich.^^







Nächste Woche wird es bestimmt wieder farbenfroher und heller. Mal sehen, ob ich recht habe. :D



Kommentare:

  1. Hmm die Lacke aus der LE finde ich alle etwas schwierig auf den Nägeln. Sie sind so streifig und irgendwie einfach nicht meine Farben. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese hier war auch die einzige, die mich erstmal überzeugen konnte. Und ich mag den Lack, aber behalten werde ich ihn wohl trotzdem nicht.^^

      Löschen
  2. Ich hab ihn auch und mag ihn sehr gerne :) Das leicht zum-streifigen-neigende Finish stört mich gar nicht, und der Name ist eh der beste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn einen das nicht stört, ist das natürlich prima. :)
      Und ja, der Name ist genial! :D

      Löschen
  3. Hätte ihn damals auch fast gekauft - nur wegen des Namens ;-) Aber die Farbe finde ich auch gnaz schön, allerdings so gar nicht mein Beuteschema...
    Mit bunter wars wohl nix... weiß wirds nächste Woche... Bin ich jetzt mal nicht so angetan von.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name verleitet auch echt. :D
      Weiß pur mag ich auch nicht so, aber weiß mit bunt mag ich gern. :)

      Löschen
  4. Mit "heller" hattest du ja immerhin recht :D

    Also ich konnte mit der LE damals (haha) irgendwie nichts anfangen. Irgendwie find ich metallic-braun oder so pearly Zeugs nicht so super und vor allem nicht an mir. Dir steht der schon ganz gut, aber ich vermiss ihn in meiner Sammlung jetzt nicht. Auch wenn der Name der Oberknaller ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel dunkler war ja auch kaum möglich. xD
      Danach kommt sicher wieder Farbe... hoffentlich... :D

      Löschen
  5. Ich bin ja dafür, dass Kekse mehr Leben retten - aber bei dem Lack wird das eher schwierig ;) Da rockt der Name mehr als die Farbe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir rettet eher Schokolade das Leben, aber Kekse sind auch nicht zuverachten. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.