Dienstag, 26. Januar 2016

Fröhliche Juwelen

Diesen Lacke habe ich schon ewig und noch immer nicht geswatcht. Ich habe übrigens am Wochenende einmal Bestandsaufnahme gemacht und mit Schrecken festgestellt, dass sich allein die Zahl meiner unlackierten Lacke auf an die 200 beläuft, Topper eingeschlossen. ô_o

Golden Rose ist eine Marke, die es nicht in Deutschland gibt, ich bin mir aber unsicher, woher sie stammt. Da alles im Kleingedruckten auf Kyrillisch draufsteht, vermutlich aus Russland?

Dieses Exemplar ist die Nr. 110 aus der Reihe "Jolly Jewels". Ein eher sheeres Weiß mit großen roten und kleinen schwarzen Partikeln. Ich habe vorher mit einem anderen weißen Cremelack grundiert, um die Deckkraft zu erhöhen, darüber kam dieser Lack in zwei Schichten.






Ich finde ihn schön, aber wenn man bedenkt, wie lange ich ihn nicht angerührt habe und dass ich mich eh zunehmend auf bestimmte Marken konzentriere, werde ich diesem Kleinen hier wohl wieder ein neues Zuhause suchen.

Demnächst wollte ich sowieso mal wieder aussortieren, also hat vielleicht jemand Lust auf Tauschpäckchen? ;)

Kommentare:

  1. Schlecht sieht der Lack auf jeden Fall nicht aus. ;-)
    Ich musste letztens auch feststellen, dass bei mir viel zu viele Lacke unlackiert sind. Wir sollten echt mal weniger kaufen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kaufe ja schon gar nichts mehr außer ab und zu einen Essie oder halt bei Harlow. Ich bin bemüht sie abzuarbeiten, da kommt mir "Wir lackieren..." gerade recht. :D

      Löschen
  2. Ja so ein Tauschpäckchen fände auch ich auch interessant. :)
    Der Lack ist sehr süß! Ich mag die Kombination von weiß, schwarz und Rot.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die auch toll, aber irgendwie mag ich den Lack in der Flasche lieber. :D

      Löschen
  3. Gefällt mir, der Lack. Irgendwie erinnert er mich an Mohn(blumen) ...schwarze Mohnkörner und rot wie die Blütenblätter (ok, nicht so die passende Größe, aber trotzdem.) Oder sind es Granatapfelkerne? In Joghurt? ;-)

    Auch wenn er nicht in meinem "Habenwoll-Spektrum" ist ... gefällt er mir.

    Du hast mit deinen 200 unlackierten etwa so viel wie ich lackierte ;oP unlackierte habe ich ganze 15 Stücker.

    Aber ich hab so um die 25-30 aussortierte und wenn du mit mir tauschen magst... aber ich habe keine tollen Marken wie Indies oder so... nur ganz ordinäre Drogeriemarktlacke und noch ein paar andere von Tedi etc.. gerne auch mit vorher Fotos schicken.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lackierte habe ich noch mehr. :D
      Ich weiß, das sind ganz schön viele, aber für einen Nagelblogger wohl durchaus im Rahmen. :D

      Ich habe auch nicht nur Indies, die zeige ich nur am meisten.^^
      Wir können ja einfach mal gucken, ob wir jeweils beim anderen was Interessantes finden. Wenn du magst, schick mir gerne einfach ne Mail. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.