Donnerstag, 28. Januar 2016

Dunkle Beere mit Ruhm

Look by Bipa ist die letzte Marke aus Österreich, die noch zu testen übrig war. Ich habe mir dafür das dunkelrote Exemplar geschnappt.

Nr. 8 deep berry ist ein schönes Kirschrot und deckt in drei Schichten. Sind drei Schichten in Österreich normal? Ich bin ja sonst zwei gewohnt aber meine Österreich-Lacke haben bisher alle 2 Schichten gebraucht.

Dazu habe ich 720 glory von P2 kombiniert, den es schon lange nicht mehr im Sortiment gibt, den ich aber sehr mag. Da er schon in einer Schicht deckt, war er perfekt für ein Muster aus Nail Vinyls geeignet.






Ich wollte mal eine andere Farbe zu Dunkelrot kombinieren als immer nur Gold. Grau passt auch ganz gut, was meint ihr?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.