Freitag, 22. Januar 2016

Die Antwort ist Liebe und am meisten Toast

Heute beende ich Wir lackieren... für diesen Monat und zeige euch meinen letzten Anny: The Answer is Love.

Farblich ist es wahrscheinlich ein dunkles Blau mit massenhaft weinrotem Schimmer, sodass er auf dem Nagel eigentlich fast nur weinrot, eventuell auch ein wenig lila erscheint. Das Blau sieht man fast nur beim Lackieren am Pinsel und beim Ablackieren wieder.
Ich finde ihn wunderschön! Er war auch mein erster Anny.

Kombiniert habe ich dazu Toast-ess with the Mostest von KBShimmer. Ein schöner Topper, der zu hellen Tönen ebenso passt wie zu dunklen. :)






Das war es von mir für den Januarpart dieser Challenge. Ich bin schon gespannt, was nächsten Monat drankommt! :)


Kommentare:

  1. Die Kombination ist wirklich hübsch. :)
    Für Februar wurde das Thema auch schon bekannt gegeben. Es lauter CbL und Essie. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, danke für den Hinweis, ich hatte wieder gar nichts mitbekommen :D

      Anny habe ich gar nicht in meinen Schubladen vertreten, deiner gefällt mir aber sehr gut =)
      [Und der Topper ist ja so hübsch dazu!]

      Löschen
  2. Wahrscheinlich ist das der Klassiker von ANNY schlechthin. :) Toll!
    Und ich freu mich auch in den nächsten Monaten auf deine Teilnahme.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.