Freitag, 29. Januar 2016

Blue Friday: "Nr. 291" von s.he stylezone

Ich bin mal wieder beim Blue Friday dabei, das letzte Mal ist schon wieder ganz schön lange her. Aber ich möchte in Zukunft wieder häufiger dabei sein. :)

Heute gibt es einen anderen Lack von s.he stylezone, einer Marke aus Österreich, zu sehen. Einen Lack davon konntet ihr hier bereits begutachten.

Hier haben wir die Nr. 291, ein strahlendes, schimmerndes Blau. Auch hier habe ich drei Schichten gebraucht, die Trockenzeit war aber okay, die Haltbarkeit auch.






Auf dem Zeigefinger hat er leider leichte Bläschen geworfen, weil ich wohl zu ungeduldig war und nicht lange genug gewartet habe. Ich habe allerdings auch immer noch Kleberreste an diesem Nagel, vielleicht lag es auch daran.

Insgesamt gefällt mir dieser Lack aber sehr gut. :)

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich vor Kurzem geschenkt bekommen. Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.