Samstag, 23. Januar 2016

Abendliche Versuchung

Zum zweiten Mal infolge hat mein Lostopf einen China Glaze für die LilaLauneLacke ausgespuckt!

Dieses Mal: Evening Seduction. Es ist eher ein Aubergineton, von denen habe ich inzwischen kaum noch welche, weil ich eher der Typ für bläulicheres Lila bin. Er deckt in zwei Schichten und hat ein schönes, glänzendes Finish.

Dekoriert habe ich ihn mit Saved by the Blue von Wet n Wild.




Da das Wetter mir leider nicht gestattete gute Fotos zu machen, müsst ihr euch leider mit dem einzigen begnügen, das etwas geworden ist.^^

Dafür gibt es bei Steffi und Susi auch was Tolles zu sehen!


Kommentare:

  1. Stimmt, grandioses Fotowetter ist das gerade echt nicht - aber gut, langsam werden die Tage ja schon wieder besser und bald können wir unsere LilaLacke wieder besser präsentieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der China Glaze hat wirklich eine interessante Farbe. :)
    Diese Woche haben fast alle ein warmes Lila genommen. Witzig. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht weil es draußen so kalt ist! :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.