Mittwoch, 2. Dezember 2015

Starship Doom

Die neue Runde bei Lacke in Farbe und bunt! beginnt recht dunkel, nämlich mit Anthrazit. Ich persönlich mag die Farbe aber sehr!

Ich zeige dafür heute Starship Doom von Pretty Serious. Ewig bin ich um den herumgeschlichen, da ich Sandfinishes eigentlich nicht mag, aber schließlich habe ich ihn dann doch gekauft. Und ich mag ihn sehr!

Das Finish fühlt sich trotz der körnigen Struktur sehr weich und rund an und nicht so rau.
In der dunklen Farbe glitzern bunte Partikel, vorwiegend grün und lilapink, aber nur ganz dezent.
Und er hält auch super!






Ich werde versuchen, mal die ganze Runde dabei zu sein, auch bei meinen Hassfarben. So werden wenigstens auch verstaubte Exemplare mal wieder benutzt.^^

Kommentare:

  1. Guter Ansatz bei allem dabei zu sein! :)
    Werde aber schwarz auf alle Fälle aussetzen. Das kommt mir nicht auf die Nägel!
    Der Lack hat einen ziemlich coolen Namen, der wie ich finde, auch zu seinem Aussehen passt.
    Ich mag Sandlacke, aber eher die, die glitzern und nicht so matt sind.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde es auch diese Runde wieder nicht schaffen, bei allen Lacken dabei zu sein, aber das macht nix - sowas wie Oliv oder Dunkelgrün hab ich nun einfach nicht mehr zu bieten und kommt auch nicht neu hinzu :)
    Auf jeden Fall macht sich dein Lack heute richtig gut, wenn auch das Finish für mich zu krisselig ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich finde den Lack so richtig richtig klasse! Aber ich bin ja auch ein Sandfan und die Farbe ist sowieso toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.