Montag, 7. Dezember 2015

Specialties: Weihnachten

Ja, ist denn heut' schon Weihnachten? Bei Specialties auf jeden Fall, wir sammeln diese Woche unsere Weihnachtslacke!

Ich entscheide an Weihnachten spontan, was ich trage, wie sonst auch. Überlegt ihr euch schon vorher genau, was ihr tragen wollt? Das würde mich mal interessieren. :)

Diese Woche habe ich mir decadent dish von Essie rausgepickt, weil ich den schon ewig mal lackieren wollte und ich finde, der passt super zum Thema. Er hat was Warmes, Elegantes und passt für mich einfach zu einem gemütlichen Abend.










1 Kommentar:

  1. Schicker Farbton. ;-)
    Hmm, bei mir kommt es darauf an. Meist überlege ich mir vorher, was ich anziehe. Lacke nehme ich für die Feiertage natürlich mehrere mit zu meinen Eltern und dann entscheide ich spontan, was ich wann lackiere. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.