Montag, 28. Dezember 2015

Specialties: Silvester

Bei Specialties geht es dieses Mal um Silvester. Jeder, dem noch eine passende Inspiration für den Jahreswechsel fehlt, findet diese Woche bestimmt was bei uns.

Ich habe ein Design umgesetzt, dass ich so ähnlich schon letztes Jahr machen wollte und es besteht komplett aus P2-Lacken.

Zunächst habe ich 500 eternal eine schwarze Grundlage geschaffen. Darauf habe ich dann auf dem Ringfinger in rot 090 live intensely! und auf dem Mittelfinger in blau 100 thing big! aufgetragen, beides aus der "Lost in Glitter"-Reihe. Auf dem Zeige- und kleinen Finger seht ihr den Topper 030 sparkling white aus der "Inspired by Light"-LE. Er ist dem blauen Topper auf dem Mittelfinger auf dem Nagel sehr ähnlich, wobei sie in der Flasche völlig unterschiedlich aussehen.
Zum Abschluss habe ich alles mattiert mit dem simply matte aus der "Red I Love u!"-LE.

Und so sieht das dann aus:










Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich liebe Glittertopper! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja die Kombination aus Glitzer und matt, besonders in deiner Kombination, das sieht so toll aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Hach was ist die Kombi schön *-*
    ich hoffe ich werde jetzt auch wieder öfters teilnehmen können jetzt wo ich wieder neuen Elan und ansporn gefunden habe. ^^ Ach und ein Frohes neue Jahr wünsche ich dir. :)

    Liebe Grüße,
    Das Lackschaf ehemals Minchens Lackstube :)

    AntwortenLöschen
  4. Passt auf jeden Fall zu Silvester. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.