Montag, 21. Dezember 2015

Specialties: Der Lack zum Buch (Godspeed-Nails)

Auf diese Runde Specialties bin ich besonders gespannt! Der Lack zum Buch ist gefragt und ich bin schon ganz neugierig, welche Bücher und Lacke oder Designs die anderen uns zeigen. *__*

Meine Wahl stand eigentlich schon fest, als der Zufall dazwischenfunkte. Als ich für die letzte Runde nach matten Lacken stöberte und dabei meine Mentalitys durchging, fiel mir auch Overcast mal wieder in die Hand und ich erinnerte mich daran, dass ich ihn schon seit ewigen Zeiten mal zusammen mit mineral positivity von Ciaté tragen wollte. Die beiden sehen nämlich zufällig fast gleich aus, nur dass der Ciaté dabei ein Sandlack ist.

Also habe ich die beiden mal zusammen kombiniert und dann erst festgestellt, dass die fast so aussehen wie das Cover von Godspeed. Da habe ich dann erst entschieden, alles zusammen heute zu zeigen.

Ich finde, die zwei Lacke ergänzen sich perfekt und Overcast hat so etwas Mysteriöses an sich, ich liebe den! :)






Das Buch "Godspeed - Die Reise beginnt" ist ein Jugendbuch aus dem SciFi-Genre, viele von euch haben es bestimmt schon einmal gesehen oder sogar selbst gelesen. Es gibt noch zwei Folgebände.
Ich habe es noch nicht gelesen, sondern habe es gerade erst angefangen, also bitte nicht spoilern!^^




Es geht um Junior, Amy, ihre Reise auf der Godspeed und das Projekt "Arche". Klingt vielversprechend!

Jetzt gucken wir aber endlich auf die Galerie! Und nächste Woche sammeln wir dann schon mal Lack-Inspirationen für Silvester!



1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.