Samstag, 5. Dezember 2015

Sicherlich Lila!

Für die LilaLauneLacke von Steffi, Susi und mir habe ich diese Woche mal wieder meinen Lostopf gefragt, was ich lackieren soll. Er spuckte mir diesen Lack hier aus.^^

03 Purposely Purple von Catrice habe ich mal von Lena bekommen. Er stammt aus der "Expect the Unexpected"-LE und muss schon etwas älter sein. Ich kann mich an diese LE nicht erinnern, aber in diese Flasche sind auch nur 8 ml drin, statt der heute üblichen 10 ml.

Dekoriert habe ich ihn mit ein paar Stickern, ganz simpel.






Ich mag genau solche Lilatöne total gerne! :)

Wenn ihr mögt, tragt euch doch im Laufe der Woche wieder mit in unsere Galerie ein:


Kommentare:

  1. Der Lilaton ist wunderschön. Und die Sticker passen toll dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte immer, Catrice hat schon immer dieselben Fläschchen und weicht davon so gut wie nie ab. :D
    Aber die Farbe ist toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.