Donnerstag, 3. Dezember 2015

Neuzugänge im November 2015

Diesen Monat ist ganz schön was dazugekommen. :D

Beginnen wir mit der Winterkollektion von Essie. Ich habe noch nie so viele Lacke einer LE abgeräumt, aber hier war es nun mal so. Die Farben sind einfach toll!


altitude attitude, shall we chalet?, virgin snow, apres-chic, haute tub

Dann bin ich nach langer Zeit mal wieder bei TK Maxx fündig geworden!
Zwei - zugegebenermaßen ähnliche - Lacke von Koh, einer von Ciaté und die Minis der Venice Collection von OPI.


Down Under, Sparkly!, Palm Tree

A Great Opera-tunity, Worth a Pretty Penne, Amore at the Grand Canal, My Gondola or Yours?

 Uuund auch bei Harlow habe ich wieder zugeschlagen, denn es gab endlich die Winterkollektion von KBShimmer!
Dazu kamen aber auch noch Lacke von A-England, piCture pOlish und Pretty Serious.


Tess D'Urbervilles, fool's gold, Undercover Mermaid

Chilly Pepper, Such a Vlad-Ass, I've Seen Sweater Days, Carpe Denim

Fleece Navidad, Brrr-tiful Dreamer, Claws and Effect, Oh Holo Night

Ich könnte jetzt sagen, dass ich bis Jahresende nichts mehr kaufe, aber da das Jahr schon fast vorbei ist, wäre das wohl witzlos, auch wenn ich im Dezember ziemlich sicher wirklich nichts kaufen werde. :D

Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.