Samstag, 19. Dezember 2015

LilaLauneLacke: Nicht loslassen können

Dieses Mal wird es sandig bei den LilaLauneLacken!

Sandlacke sind ja eher weniger mein Fall, aber dieser hier gehört schon fast zu meinen Lieblingslacken.

Can't let go von OPI stammt aus der Mariah Carey Collection und mit den Partikeln darin gefällt er mir supergut! Ich hatte ihn auf irgendeinem Blog gesehen und dann musste ich ihn einfach haben!






Die Lichtverhältnisse waren leider schon etwas ungnädig, aber ich finde, es geht noch. ;)

Schaut auch bei Steffi und Susi vorbei, da gibt es noch mehr schöne LilaLauneLacke!


Kommentare:

  1. Ein toller Lack! Ich bin auch kein Sandlack-Fan, auch wenn sie toll anzuschauen sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Can't let go ist ein toller Lack. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch oft Probleme mit dem zur Zeit so schnell schwindenden Licht.
    Probleme von Bloggern, die keine Lichtbox oder ähnliches haben. ^^
    Den Lack finde ich wunderschön! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt hübsch. Sand ist nicht so meins, aber dafür gibts ja Topcoat :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.