Sonntag, 20. Dezember 2015

Liebster Blog Award von Mylistof...



Nadine von My List Of ... hat mich mal wieder für diesen Award nominiert und weil die Fragen teilweise echt witzig sind, mache ich mal wieder mit. :D

1. Welchen roten Nagellack könnt Ihr mir empfehlen?
Ganz klar Men are from Mars-ala von KBShimmer. Mein Lieblingsrot!

2. Welchen blauen?  ^^ Haha, nein, Spaß.
Den Mentality von letzter Woche!^^

3. Seid Ihr mit Eurem Blognamen zufrieden oder würdet Ihr gerne einen anderen haben?
Ich mag meinen Blognamen sehr, weil er gut zu mir passt. Was ich allerdings nicht mag: Dass kaum jemand ihn richtig schreibt! =_=

4. Woher kommen eigentlich die Kinder?
Die Lücke, wie sie von den Bienchen und Blümchen dann zum Storch kommen, habe ich noch nicht ganz schließen können. :P :D

5. Und was war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Ach, man ich hab keinen Plan....
Wenn man berücksichtigt, dass sich die Vögel angeblich aus den Reptilien entwickelt haben und dass auch Reptilien Eier legen, dann war wohl das Ei zuerst da. Denn demnach gab es schon Eier, bevor es Hühner oder überhaupt Vögel gab.

6. Was ist für Euch das Wichtigste im Leben (nach Familie und Freunden)?
Wieso wird vorausgesetzt, dass Familie und Freunde das Wichtigste wären? Es gibt auch Menschen, die keine nette Familie und keine guten Freunde haben.^^
Aber bei mir ist es ganz klar mein Hund und die Freiheit tun zu können, was ich möchte!

7. In welches Land würdet Ihr gerne mal reisen?
Italien habe ich als nächstes angepeilt, dauert aber sicher Jahre, bis ich das umsetzen kann.

8. Wenn Ihr eine Million hättet, was würdet Ihr damit tun?
Erstmal davon mein Studium finanzieren und dann mal gucken.

9. Habt Ihr schonmal einen Ratgeber gelesen und wenn ja, welchen?
Nein, noch nie. Ich habe allerdings einen hier stehen, wo Tipps drinstehen, wie man ein erfolgreiches Buch schreibt. War ein Abschiedsgeschenk meiner ehemaligen Kollegen.

10. Könnt Ihr Euch gut von Dingen trennen oder seid Ihr Sammler?
Sammler! Ich behalte auch viel Klüngelkram, weil es für mich Erinnerungen an schöne Erlebnisse oder an liebe Menschen sind. Und ich umgebe mich einfach gern mit hübschen Dingen. Trotzdem hasse ich Kitsch.

11. Wo bestellt oder kauft Ihr am liebsten Eure Lacke?
Immer wieder bei Harlow & Co. :)


Ich gebe den Award nicht weiter, weil der letzte noch nicht lange her ist. Aber nächstes Mal nominiere ich auch wieder.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.