Mittwoch, 16. Dezember 2015

Kikos dunkles Grün

Bei Lacke in Farbe... und bunt! ist diese Woche weihnachtliches Tannengrün gefragt. Ich liebe diese Farbe sehr und habe dieses Mal eine Marke gezückt, die ich sträflich zu vernachlässigen neigen.

347 dark green Kiko besticht nicht gerade durch einen kreativen Lacknamen, dafür aber mit einem tollen, milchigen und kühlen Grünton, der mich sofort an stille Wälder erinnert.






Na, wie gefällt er euch? Ich bin gespannt, ob ich in der Galerie heute noch was Interessantes finde. Tannengrüne Lacke gibt es viel zu selten. :)

Kommentare:

  1. Grün geht ja immer und ich bin auch gespannt, was wir noch so zu sehen bekommen :)
    Dein Lack gefällt mir ja auch sehr [Grün! Grün! Grün! Mehr Grün! :D]

    AntwortenLöschen
  2. Der Ton sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hab ich den auch. Muss mal nachschauen. :)
    Der ist hübsch, aber ich würde da noch einen Topper brauchen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Kikos... Derer stehen bei mir auch noch so einige und irgendwie "vergesse" ich sie beim Lackieren auch immer gerne! Deiner ist aber tolles grünes Exemplar :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.