Donnerstag, 17. Dezember 2015

"apres-chic" von Essie

Ich habe ja fast die ganze Winterkollektion von Essie abgeräumt und fahre mal damit fort, euch die Lacke zu Swatchen. Heute ist apres-chic dran.

Ein schönes Silber, sowas hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt! :)
Er deckt in zwei Schichten und mir gefällt die Optik sehr gut. Nicht zu metallisch glänzend, nicht zu glitzernd, genau richtig.

Das Ablackieren war allerdings ganz schön anstrengend, weil er aus sehr, sehr feinem Glitzer besteht, der sich regelrecht an meinem Nagel festgeklammert hat. Das war eine ganz schöne Arbeit, den wieder runter zu kriegen!






Wie gefällt er euch denn? Habt ihr auch Lacke aus Essies Winterkollektion gekauft? Wenn ja, welche denn? Diesen hier habe ich noch nicht bei allzu vielen gesehen. :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, ich mag Silber. :)
    Ich habe gar keinen Lack aus der Kollektion gekauft. :D

    AntwortenLöschen
  2. Vor dem habe ich auch gestanden - und bin stark geblieben.
    Worüber ich bei deiner Ablackiereskapade gerade auch ganz froh bin ;)
    Vielleicht ist er jiggle-Dingens einfach zu ähnlich? Sag ja, damit ich nicht traurig bin ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.