Mittwoch, 25. November 2015

Twin-Nails mit Irmas Lackwiese



Vor einiger Zeit haben Irma und ich uns entschieden mit unseren Anna-Gorelova-Lacken zu twinnen und haben dieses Design abgesprochen. Ihre Version findet ihr hier.

Die verwendeten Lacke sind nicht die gleichen. Bei Irma ist es Zmei Gorinich, meiner heißt dagegen Mopok.

Mopok ist sehr sheer, darum musste ich erstmal mit Schwarz grundieren. Der silberne Halbmond ist fit for a queen von Ciaté, mein Lieblings- und Standardsilber. :)
Dazu habe ich mit Nieten von Essence aus einer alten LE dekoriert.








Schaut auch unbedingt bei Irma vorbei und seht euch ihre Version an! Sie hat das noch viel schöner hinbekommen als ich! :)


Irmas Version

 Wie gefallen euch denn unsere Lacke und das Design dazu?^^

Kommentare:

  1. Mopok ist wirklich wunderschön und deine Version mag ich total gerne! Danke für die tolle Idee und deine lieben Worte. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Design schick. :) Kleinere Nieten hätten vielleicht noch etwas eleganter ausgesehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.