Montag, 9. November 2015

Specialties: Wände streichen?

Bei Specialties geht es diese Woche darum einen Lack zu zeigen, den wir uns auch als Wandfarbe vorstellen könnten.

Ich habe mich für einen Rotton entschieden. So gern hätte ich wieder eine rote Wand, aber ich darf hier leider nicht streichen. .__.

07 dangerous von Rival de Loop Young deckt in zwei Schichten, lässt sich super auftragen und deckt auch gut. Sehr angenehmer Lack und er glänzt auch total schön. :)






Und hier unsere allseits beliebte Galerie:



Kommentare:

  1. Schöne Farbe! An einer Wand könnte ich mir eine so knallige Farbe gerade noch vorstellen - für einen ganzen Raum wäre es mir zu viel :)
    Wie schade, dass Du nicht streichen darfst :( Nicht mal dezente Farben?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.