Montag, 23. November 2015

Specialties: Mein liebster Winterlack

Bei Specialties geht es diese Woche um unsere liebsten Winterlacke und da gab es für mich nur eine Option!

Snow Much Fun von KBShimmer ist ein wundervoller, blauer Lack mit viel Schneegestöber darin. Neben Schneeflocken gibt es weiße Partikel in allen Größen und auch einen Hauch von Holo. Ganz Zauberhaft!

Er ist recht sheer, hält dafür aber wirklich bombig, trotz der großen Stücke darin!





Ich bin schon ganz gespannt auf die anderen tollen Winterlacke! :)



Kommentare:

  1. Der Lack ist echt schön, da kann ich gut verstehen, weshalb er dein liebster Winterlack ist!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar sieht der aus! :)
    Werde ich mir auf jeden Fall mal bei Harlow&Co anschauen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.