Montag, 30. November 2015

Specialties: Ein Lack für den Winterurlaub

Bei Specialties geht es diese Woche um den Lack, den wir für den Winterurlaub tragen würden.
Bitte entschuldigt, dass es hier momentan noch KBShimmer-lastiger ist als sonst schon. ;D

Und zwar zeige ich eine Kombi aus einem Lack der diesjährigen Winterkollektion und einem aus der letzten.

Fleece Navidad ist ein hellgrauer Hololack, enthält dazu aber auch noch duochrome Schimmerpartikel, die je nach Lichtfalleinfall zwischen magenta und blauviolett wechseln. Superschön, nur ohne Sonnenlicht nicht so leicht abzubilden.^^

Darüber seht ihr Flake Dance, der aus allerlei metallischen Holoteilchen besteht. Ein Nagel hat mir dafür als Akzent auch gereicht, sonst wird der schnell too much.








Ich hoffe, ihr mögt meine Kombi.^^

Nächste Woche geht es bei uns schon um Weihnachten und den perfekten Lack dafür.



Kommentare:

  1. Hab ja gehört, dass Grautöne diesen Herbst/Winter total im Trend sein sollen.
    Bin da normalerweise nicht informiert, aber wollte es mal erwähnen. ^^
    Denn dann würdest du da super reinpassen.
    Außerdem liebe ich KBShimmer-Lacke und finde von Haus aus, deine Kombi super spitze. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da auch nicht informiert, dann war das jetzt ein Glückstreffer. :D
      KBShimmer ist super, kann die nur empfehlen. :)

      Löschen
  2. Der Schneeflocken-Holo-Topper! Sehr geil! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.