Sonntag, 1. November 2015

Neuzugänge im Oktober 2015

Auch in diesem Monat sind ein paar Lacke bei mir zugewandert.

Ja, ich habe schon wieder bei Harlow bestellt. Aber die Herbstkollektion von KBShimmer kam raus, da musste das einfach sein!
Ich habe übrigens exakt bei der Uhrzeit wo die Lacke zum Verkauf freigeschaltet wurden, davor gesessen, hatte meine übrige Bestellung schon zusammengestellt, damit ich wirklich nur noch diese ins Körbchen werfen muss und das hat dann auch nur 5 Sekunden gedauert, aber leider doch 4 Sekunden zu lange, um auch noch "Carpe Denim" ergattern zu können. Der kommt irgendwann noch mal nach. ;)



Zunächst haben wir hier Life Rose On, How You Dune?, Teal It To My Heart und Hugs &Wishes. Vorletzterer gehört zur Herbstkollektion, die anderen drei nicht.



Es geht weiter mit Be Scareful und Dark & Twisty, ebenfalls aus dem Herbst 2015, dazu noch Fallen Angle.



Als letzter Herbstlack kommt noch Fig-Get About It dazu. Dann habe ich mit Pigment of my Imagination mal einen der Multichrome-Lacke bestellt und Foiled aus der diesjährigen Sommerkollektion.



Dann gab es noch was Neues von Pretty Serious: Invitation Only und Starship Doom. Letzteren hätte ich schon so oft fast gekauft, da musste er dieses Mal endlich mit.^^

Wenn euch einer davon näher interessiert, dann sagt mir das gerne. Ihr helft mir damit bei der Auswahl, was ich in nächster Zeit lackieren soll! :)

Kommentare:

  1. Ui, da sind aber ein paar hübsche bei! :) Dark&Twisty und Foiled finde ich spontan am besten. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Pigment of my Imagination sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lacke, bin schon auf die Tragebilder gespannt

    AntwortenLöschen
  4. KBShimmer sind einfach klasse! Freue mich schon, sie bei dir auf dem Blog zu sehen. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.