Samstag, 21. November 2015

LilaLauneLacke: Undercover Mermaid

Für die LilaLauneLacke von Steffi, Susi und mir zeige ich euch heute ein interessantes Exemplar von Pretty Serious.

Undercover Mermaid liegt farblich zwischen flieder, grau und mauve und enthält grünliche Flakes.
Er deckt in drei Schichten und ich finde ihn echt spannend.






An sich dachte ich, er hätte ein mattes Finish. Da er dann doch keins hatte, habe ich noch mal nachgeholfen.^^




Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei und wenn ihr mögt, tragt euch selbst mit euren LilaLauneLacken ein.



1 Kommentar:

  1. Spannender Lack, aber nicht so mein Fall, denke ich. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.