Samstag, 7. November 2015

LilaLauneLacke: Miau oder nie!

Für die LilaLauneLacke von Steffi, Susi habe ich heute ein kleines bisschen geschummelt.^^

Meow or Never von KBShimmer enthält zahlreiche lila Partikel, die Base ist aber eher Grau, wenn auch mit einem gewissen Lilastich. Ich finde ihn trotzdem lila genug.^^

Neben lila Partikeln sind auch blaue und weiße enthalten und ganz feine Holopartikelchen.








Er erinnert mich auch irgendwie an Schneetreiben und damit ist er eigentlich zu winterlich für den Moment, aber wenn ich mich recht erinnere, stammt er aus der Frühlings-Collection, von daher... ;D

Wenn ihr mögt, tragt euch doch mit etwas Lila in unsere Galerie ein:



Kommentare:

  1. Der Lack ist richtig hübsch und eindeutig geeignet für die LilaLauneLacke! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus! :)
    Blöde Frage, aber wie hast du das mit den Gewinnern für dein Halloweengewinnspiel gemacht? Wurden diejenigen, die gewonnen haben per E-Mail benachrichtigt?
    Dank fürs beantworten. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, ich mag die Farbkombination. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.