Samstag, 28. November 2015

LilaLauneLacke: Brrr-tiful Dreamer

Für die LilaLauneLacke und Steffi, Susi und mir zeige ich euch heute einen Neuzugang dieses Monats.

Brrr-tiful Dreamer stammt aus der Winter Collection 2015 von KBShimmer. In der dunklen, lila-grauen Base schwimmen große Partikel in Silber, Türkis und Lila und kleinere in den gleichen Farben und dazu noch welche in Pink.
Ich finde die Farbkomposition sehr stimmig und mag sie sehr!

Der Auftrag geht wie immer gut, man bekommt auch immer viele Partikel an den Pinsel und muss nicht danach fischen. Die Haltbarkeit ist an sich prima, nur bildet sich vorne recht schnell Tipwear.






Habt ihr die Winterkollektion von KB schon gesehen? Ich finde, die ist toll gelungen. :)


Kommentare:

  1. Oh ja die Winterkollektion hat schon einige Bomben, die ich mir näher anschauen muss! ^^
    Aber ich bin ja bis Ende diesen Jahres auf einem Kaufstopp, also wird das so schnell nichts werden.
    Sieht super aus an dir! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Vorschaubild wusste ich schon, dass es um deinen Blog geht :D
    Der Lack ist so typisch ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.