Mittwoch, 11. November 2015

Lacke in Farbe... und Mittelgrün!

Dieses Mal gibt es Mittelgrün bei Lacke in Farbe... und bunt!.

Ich habe dafür einen noch unlackierten Love Thy Polish gewählt: How Do You Spell FBI?.
Den Namen finde ich sowas von genial! :D

Da er recht sheer ist, musste ich mit Grün grundieren. In der grünen Base des Lacks sehen wir dann grüne Partikel in allen Variationen.






Wie gefällt er euch denn? Grün auf den Nägeln spaltet ja die Nation, ich gehöre zu denen, die es mögen. :D

Kommentare:

  1. Sehr genialer Lack! :) Wenn auch eher Dunkelgrün. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag grün auch auf den Nägeln. Nicht immer vielleicht, aber immer wieder. :)
    Deine Wahl für heute gefällt mir auch recht gut.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.