Mittwoch, 4. November 2015

Lacke in Farbe... und Flieder!

Für Lacke in Farbe... und bunt! zeige ich euch heute einen Lack, den ich eigentlich für die LilaLauneLacke lackiert hatte, habe jetzt aber spontan umgeplant.

Full Steam Ahead ist ein schöner Fliederton, mit minimalem Graustich und feinem Glitzer darin.

Ich habe mich dann noch mit meinem weißen Nailartpen ausgetobt. So super ist es nicht geworden, aber zumindest von weitem ganz interessant. :D
Der Topper ist wieder einmal Fairy Lights von Love Thy Polish.








Ich liebe diesen Lack, die Farbe mit dem Glitzer, das gibt ihm noch mal was gewisse Etwas. :)


Kommentare:

  1. Habe den selben für die Runde lackiert.Mag den Ton auch sehr gerne.LG

    AntwortenLöschen
  2. Allein gefällt mir der Lack sogar noch besser :)
    Er hat eine interessante, etwas gräulich-tauiges Aussehen, dass toll in den Herbst passt.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Mädchendesign =)

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, das ist doch einer der Klassiker für Flieder ^^

    AntwortenLöschen
  5. Den Lack mag ich auch ganz gerne und das Design ist schick. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.