Sonntag, 29. November 2015

Lacke in Farbe... und bunt!

Und wieder ist eine Runde vorbei, deswegen wird es diese Woche bunt!
Ich bin etwas spät dran dieses Mal, macht aber nichts. :D

Oh Splat! von KBShimmer wollte ich schon lange einmal zeigen. Er ist weiß und enthält viiiiele bunte Partikel in allen möglichen Farben! Ich finde, er wirkt sehr fröhlich und vielleicht auch irgendwie kindlich, aber gerade das mag ich an dem.

Da er schon zwei Jahre alt ist, weiß ich so spontan gar nicht, ob man ihn noch bekommt. Damals war er aber schwer zu kriegen, weil er immer sofort wieder ausverkauft war.






Am Mittwoch startet dann die fünfte Runde und beginnt mit Anthrazit. Da gehe ich nachher mal was Schönes aussuchen! :)

Kommentare:

  1. Ja total mein Geschmack! :D
    Auf KBShimmer stehe ich ja zur Zeit extrem. Da könnte ich mir eigentlich immer jeden Lack kaufen.
    Mach ich aber nicht, wegen meinem Kaufstopp. Ist auch ganz gut so. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche weißen Lacke mit buntem Glitter. :)

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist auch sehr eindeutig bunt :P Gefällt mir immer sehr gut an anderen - aber an meinen Nägeln würde ich mit diesen ungleich verteilten Partikeln die Krise kriegen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.