Samstag, 14. November 2015

König der Schatten

Für die LilaLauneLacke von Steffi, Susi und mir habe ich einen Lack im Angebot, der mir beim dm als letzter Überlebender seiner Art begegnete: Ein Sally Hansen.

707 King of Shadows ist ein leicht graustichiges Flieder. Sehr hübsch und schon fast mit einer Schicht deckend. Dazu habe ich den Kandidaten von letzter Woche kombiniert: Meow or Never von KBShimmer.






Ich finde, die zwei passen gut zusammen, weil die lila Partikel im KBShimmer fast die gleiche Farbe haben wie der Sally Hansen. :)


Kommentare:

  1. Die Kombination mit dem Akzentnagel finde ich sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Lacke passen wirklich toll zusammen! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.