Dienstag, 3. November 2015

Herbstdesign mit Panem

Mindestens einmal im Herbst muss ich Harvest Moon von China Glaze lackieren, weil ich diesen Kupferton einfach so liebe! :)

Dieses Mal habe ich Electrify dazu kombiniert, beide stammen aus der Hunger Games LE.

Ich habe einfach mit Tesa Streifen abgeklebt und dann mit dem Topper drüberlackiert und die Streifen wieder abgezogen. Das war ein Versuch, ich bin beeindruckt, dass die Konturen so deutlich geworden sind.








Was meint ihr denn dazu? Habt ihr auch schon mal probiert, scharfe Konturen bei Glitzer hinzubekommen? Ich hab es vorher nur mit diagonal abkleben einer Hälfte gemacht, das geht auch gut! :)

Kommentare:

  1. Schön, die Kombi gefällt mir äußerst gut. :)
    Nein, glaube das hab ich noch nie probiert. Aber wie wäre es mit einer etwas anderen French Maniküre mit Glitter als Spitze? :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon ganz oft gemacht, aber war mir irgendwann zu langweilig und ich hab überlegt, wie man noch Glitzer nur teilweise platzieren könnte. :)

      Löschen
  2. Oh wie cool =)
    Die Kombination passt ja zur Herbstsonne!

    AntwortenLöschen
  3. Harvest Moon! ♥♥♥ Ich liebe die Panem-Lacke. :)

    AntwortenLöschen
  4. Panem *yeah*
    ich bin gerade voll im Panem-fieber
    ich habe gerade auch ein Naildesign lackiert für den Film Mockingjay part 2
    da es für mich am 4.november nach Berlin zur Weltpremiere ging *wahnsinn*

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.